3. Deine Bestellung

Was mache ich, wenn ich noch keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Nachdem Du bei uns im Onlineshop bestellt hast, erhältst du eine Bestellbestätigung via E-Mail. Sollte diese bei dir nicht binnen einer Stunde eingegangen sein, könnte dies folgende Gründe haben: Wurde vielleicht die falsche E-Mail-Adresse eingegeben? Ist die E-Mail in deinem SPAM Ordner gelandet? Die Bestellung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Bitte überprüfe in deinem Benutzerkonto, ob die Bestellung in unserem System eingebucht worden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, gib die Bestellung erneut auf. Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, warte bitte einen Tag ab. In der Regel erhältst du innerhalb dieses Zeitraums eine weitere Benachrichtigung zu deiner Bestellung. Sofern dies nicht der Fall ist, setze dich gerne mit unserem Kundenservice (= customerservice(at)erikanderson.de ) in Verbindung.

Kann ich meine Bestellung im Nachgang noch korrigieren?

Deine Bestellung wird innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und versendet. Wir können somit schnelle Lieferzeiten garantieren, jedoch keine nachträglichen Änderungen vornehmen.